Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Yippieh, ZOMBIES IM NETZ hat gewonnen! Und zwar im Blog von THE GROOVES, wo in einer coolen Aktion Rezepte für die allerbesten Sommergetränke gefragt waren. Ein freundlicher Zombie lässt es sich natürlich niemals nehmen, mit Rat und Tat weiterzuhelfen. Und weil das umwerfendste (im wahrsten Sinn des Wortes, hehe) Getränk natürlich der Cocktail namens Zombie ist, konnte sich ZOMBIES IM NETZ bei diesem Gewinnsspiel nützlich machen und hat selbstlos das passende Rezept beigesteuert.

Und yeah, das Zombie-Blog gehört zu den glücklichen Gewinnern, die sich einen groovigen Sprachkurs aussuchen dürfen. Blöd daran: Zombies würden natürlich höchstens tote Sprachen lernen: Latein – oder Altgriechisch … Gut daran: ZOMBIES IM NETZ gibt den tollen Gewinn gerne an die Leserinnen und Leser dieses Blogs weiter! Das ist nun deine Chance!

Wenn Zombies Sprachen lernen könnten, würden wir selbst bei diesem Gewinn schwach werden. Dass Zombies zu doof sind, ist DEINE Chance!

Wenn Zombies Sprachen lernen könnten, würden wir selbst bei diesem Gewinn schwach werden. Dass Zombies zu doof sind, ist DEINE Chance!

Liebe Leserin, lieber Leser, aufgepasst: Gewinn an Stelle der dummen, hirntoten Zombies, an die so ein toller Gewinn nur verschwendet wäre, einen supercoolen Sprachkurs deiner Wahl von THE GROOVES – DER POPSTAR UNTER DEN SPRACHKURSEN!

Alles, was du tun musst: Stöbere doch mal im Shop von THE GROOVES und such dir deine Lieblings-CD aus. Schreib unter diesen Artikel in die Kommentare, welche CD du am liebsten gewinnen würdest – und am 15. August entscheidet das Los, ob du die glückliche Gewinnerin (oder der glückliche Gewinner) bist! Wie wäre es mit Englisch – Flirting und Dating (oh la la!)? Oder Französisch – Small Talk? Oder lerne mit THE GROOVES die Basics der chinesischen Sprache! Oder, Fans des Münchner Tatorts, Bayrisch mit Udo Wachtveitl? Schau einfach mal selbst – such dir deinen Lieblingskurs aus, kommentiere im Blog und hoffe auf den Glückszombie (Glücksfeen gibt es nur im Märchen, Glückszombies sind viel cooler!).

ZOMBIES IM NETZ dankt mit fröhlichem Zombiedankesknicks THE GROOVES für die Bereitstellung des coolen (groovigen) Gewinns!

Und allen, die richtig viel Bock auf grooviges Sprachenlernen haben: Viel Glück!

Kommentare

7 Kommentare zu “ZOMBIES IM NETZ verlost groovigen Sprachkurs!”

  1. Den Schwedischkurs musste ich mir leider sofort kaufen, weil wir schon in wenigen Stunden nach Schweden aufbrechen, in genau so ein rotes Astrid-Lindgren-Häuschen wie auf dem Cover.http://www.thegrooves.de/site/shop/album/Schwedisch-lernen-mit-The-Grooves_Groovy-Basics#
    Zombies werden dort nur auf dem i-Pad zum Leben erwachen -- bei einer Extrarunde Plants vs Ihr-wisst-schon-wer.
    Falls ich aber hier gewinne, möchte ich unbedingt die Polnisch-Grooves-CD gewinnen, denn nächstes Jahr geht es dahin.

  2. Ich würde gern mein mehr als schlechtes Schulfranzösisch auffrischen. Über diese CD: http://www.thegrooves.de/site/shop/album/Franzoesisch-lernen-mit-The-Grooves_Groovy-Basics würde ich mich riesig freuen!

  3. Ich möchte auch im nächsten Jahr wieder nach Frankreich fahren -- und würde mich deshalb freuen auf “Französisch lernen mit The Grooves -- Travelling” ;o))

  4. Ich habe mir schon so oft die Hörprobe mit Udo Wachtveitl angehört … ich glaube “Bayerisch mit TheGrooves” will zu mir ;-)

  5. Schulfranzösisch auffrischen wäre auch hier angesagt, da käme mir diese CD auf jeden Fall gelegen: http://www.thegrooves.de/site/shop/album/Franzoesisch-lernen-mit-The-Grooves_Groovy-Basics ;-)

  6. Also ich glaube, ich könnte gut mal “Englisch lernen mit The Grooves -- Small Talk” gebrauchen.

  7. Oh, fein! Da ich meine Italienisch-Wunsch-CDs schon alle habe, würde ich gern mein Englisch etwas aufpeppen für meinen jährlichen Besuch in Dublin. Daher also: Englisch lernen mit The Grooves -- Groovy Verbs.

Schreib einen Kommentar