Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Die Liedermacher Liga: Das ist eine sympathische Gruppe begabter Menschen, die in Potsdam jeden Monat dazu aufruft, mit eigenen Liedern zu einem vorgegebenen Thema die Bühne zu erobern und ein Publikum zu begeistern. Die Themen in der Vergangenheit lauteten “Busfahrer” oder “Dinosaurier”. Im Juni (Sonntag, 22.6.2014, ist der nächste Termin) wird es um Zombies gehen. Yay!

Wir hoffen ja, dass die Beiträge in Bild und Ton festgehalten werden und wir sie hinterher zu sehen kriegen. Aus, sagen wir mal, nachvollziehbarem zielgruppenspezifischem Interesse. ;-)

Wer mehr über die kommende Veranstaltung wissen möchte oder sogar zufällig Liedermacher/-in ist und ein Zombie-Lied in der Schublade hat, das dringend vor Publikum gehört – mehr zu erfahren gibt es auf der Website der Liedermacher Liga und auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.

Und weil die Idee der Liga so schön nach Poetry Slam klingt und wir Poetry Slams mit Zombie-Beteiligung so gerne mögen, erinnern wir an dieser Stelle noch mal an diese Perle

Kommentare

2 Kommentare zu “Zombies bei der Liedermacher Liga!”

  1. Hm, ist ja mal ein ganz cooles und neues Thema für uns Liedermacher. Einfach mal überlegen was mir als Song Text zum Thema Zombies so einfällt. Sind wir irgendwie nicht alle Zombies?!

  2. Eine gute Anregung ist ja das Lied “Zombie” von Cranberry … irgendwie sind die Menschen tatsächlich irgendwie alle Zombies.

Schreib einen Kommentar