Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

The Map of Zombies – ist sie nicht unglaublich???

map gross

ccEin Klick aufs Bild öffnet die Karte noch einmal in einer Auflösung, die du dir auf deinem Bildschirm vergrößern kannst, um die Details lesen zu können.

Was für eine beeindruckende Fleißarbeit: Du findest auf dieser Karte vermutlich jede Art von Zombie, die du dir nur wünschen kannst. Mit den “FAST ZOMBIES” (schnellen Zombies) mag ich mich gar nicht weiter beschäftigen, schnelle Zombies sind falsch, falsch, falsch (nein, Zombies, SOLLEN nicht laufen können)! Auch die Voodoo-Zombies interessieren mich irgendwie nicht sonderlich. Aber all die anderen! Filme über Filme, die noch geschaut werden wollen, Bücher, die gelesen werden müssen, Spiele, die noch angeschafft werden sollten! Knifflige Zombiefragen, die sich aus all den verschiedenen Zombietypen ergeben! Aaaaaaaaaaaaaah, totaler Zombie-Overload – ich liebe es!

“This poster is for that person who’s never seen any zombie movies but likes “The Walking Dead”.”

Und weiter:

“This poster is for that person who insists “zombies must be like —–”, to blow their minds with the true rainbow of zombie diversity.”

Huch!!! Er meint doch wohl nicht mich …???

Meine Hochachtung vor dieser tollen Arbeit! So, und weil DU diese Liebe zum Zombie-Detail bestimmt auch großartig findest, klick dich schnell zu Kickstarter und unterstütze das Projekt von Jason B. Thompson! Na los, husch, husch!

(Die Abbildung steht unter Creative Commons – Verwendung unter diesen Bedingungen.)

Kommentare

Ein Kommentar zu “The Map of Zombies von Jason B. Thompson”

  1. Hast du das Projekt gebacked? Dann weißt du ja, dass wir uns auch noch über eine weitere Karte zu einem noch zu bestimmenden Thema freuen dürfen :)

Schreib einen Kommentar