Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Heureka! Ein Video vereint Cat Content, Zombie Content UND Science Content!

Wie war das noch mal mit Schrödingers Katze? Hast du im Physikunterreicht aufgepasst? Naaaaaa …? Klopfen wir auf Holz, dass du zumindest im Englischunterricht nicht gepennt hast, dann begreifst du das mit Schrödingers Zombiekatze in weniger als eineinhalb Minuten. Für alle, die kein Englisch sprechen oder die Tot/Untot-Theorie längst kapiert haben: Ihr könnt euch immer noch an den lustigen Bildchen erfreuen:

 

Danke an Sibylle für den Fund!

Übrigens gibt es bei GetDigital zufällig ein supergut zum Thema passendes Schrödingers-Zombiekatzen-T-Shirt:

Schrödingers Zombiekatze als T-Shirt

Schrödingers Zombiekatze als T-Shirt

Kommentare

Keine Kommentare zu “Schrödingers Zombiekatze – kurz erklärt”

Schreib einen Kommentar