Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Hey ho, das waren aber umwerfend viele Kommentare, die bei unserer Blogger schenken Lesefreude-Verlosung teilgenommen haben. Und whooohooo, da ist aber einiges an Zombie-Stoff in den Kommentaren zusammengekommen (wer nachlesen möchte, was für tolle Sachen Einzug in die Kommentare gefunden haben – bitte hier entlang)! Wenn uns die Ideen mal ausgehen, holen wir dort Inspiration – DANKE an alle, die mitgemacht und Lieblings-Zombie-Inhalte in den Kommentaren hinterlassen haben!

Gewonnen, weil der unbestechliche Glückszombie diesen Kommentar gezogen hat, hat Petra 

Ist aktuell die Serie ” The walking dead” . Als erster Zombiefilm den ich sah war das Original vor dem Remake “Dawn of the dead”

LG Petra

vom Blog kritischgesehen.de.

Herzlichen Glückwunsch und viel, viel, viel Spaß mit dem tollen Buch!

Und ganz dicken Zombiedank an euch alle, die ihr mitgemacht und eure liebsten Zombie-Tipps verraten habt! Nächstes Jahr machen wir wieder mit, okay? Wir verlosen was Zombieskes – und ihr seid mit Feuereifer dabei? Deal? ;-)

Kommentare

2 Kommentare zu ““Operation Zombie” von Max Brooks geht an …”

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

  2. Deal ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreib einen Kommentar