Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Zombies in der Werbung sind ja zunehmend beliebt. Nokia benutzt die untoten Werbeikonen, um über Apple herzuziehen: Die schlechte Fotoqualität der iPhones mache nämlich Fotografierte zu Zombies. Sehr nett umgesetzt in diesem Spot, der es zu einiger Aufmerksamkeit gebracht hat:

Da hat Nokia in seinem Hohn nicht an Nutzer wie mich gedacht: ich bin zwar alles andere als ein Apple-Fan, weil mir der Produktkult einfach zu sehr auf den Senkel geht. Aber jetzt, wo ich weiß, dass iPhones Zombie-Effekte ganz

iPhone-Zombie ;-)

iPhone-Zombie ;-)

ohne zwischengestaltete Zombie-Bildbearbeitung ermöglichen, muss ich wohl doch öfter mal vor Apple-Linsen herumspringen … Irgendwann wird schon noch der perfekte Zombie aus mir. Ich muss mich doch sehr bald fürs Zombie-Casting für Walking Dead vorbereiten … ;-)

Danke an die Hinweisgeber Michaela und Markus!

Kommentare

Keine Kommentare zu “Nokia spottet über iPhone-Zombies”

Schreib einen Kommentar