Zombies im Netz

Das beste Zombie-Online-Magazin der Welt. Und drüber hinaus.

Es ist gar nicht so leicht, einen Glückszombie aufzutreiben – die meisten Untoten verheißen nämlich anderes als Losglück. ZOMBIES IM NETZ hat aber keinerlei Mühen gescheut, einen Glückszombie zu akquirieren, um die Gewinnerin oder den Gewinner der Verlosung eines groovigen Sprachkurses von THE GROOVES zu küren!

Der Glückszombie hat Glück gebracht - danke!

Der Glückszombie hat Glück gebracht – danke!

Tadataaaaaaa – die glückliche Gewinnerin der Verlosung ist Alice Scherer, die sich die bayerischen Grooves mit Udo Wachtveitl gewünscht hat! Einen zombinösen Glückwunsch an dich, liebe Alice – das wünschen dir die ZOMBIES IM NETZ, der Glückszombie im Speziellen, und auch THE GROOVES lässt Gleiches ausrichten!

Danke schön an die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer – der nächste Glückszombie hat vielleicht ein eiskaltes Händchen nur für euch! Danke noch mal an THE GROOVES, dass wir dieses coolen Preis verlosen durften!

 

Kommentare

6 Kommentare zu “Der Glückszombie hat gezogen – THE GROOVES gehen an …”

  1. Ihr seid echt der Oberhammer. :-)

  2. Zombies im Netz sagt:

    Ich nehme an, dieses Lob ist speziell für den abgebildeten Oberhammer-Zombie gedacht …? ;-)

  3. Juhu!!!! Ich darf Bayrisch lernen!
    Erhalte ich den Preis nun per Post oder bringt ihn mir der Glückszombi vorbei? :)
    Liebe Grüße vom Neckar,
    Alice

  4. [...] ein paar Wochen verloste Julia auf zombies-im-netz.de eine CD des Sprachkurses „The Grooves“. Da man sich die Sprache aussuchen konnte, wählte ich [...]

Schreib einen Kommentar